Veranstaltungen 2020/21

Das Schuljahr 2020 / 2021 an der Grandlschule  

Segnung der Erstklässler am Mittwoch, den 30.09.2020 

„Erinnere Dich immer wieder an die Sonnenblume: Sie bleibt offen und strahlt jeden an, auch wenn es regnet. Auch wir können füreinander wie Sonnenblumen sein: Sei es mit einem Lächeln, freundlichen Gedanken oder netten Worten. Wie schön, dass wir zusammen an der Grandlschule sind. Jede und jeder unverwechselbar, wichtig und willkommen.“

Das Schuljahr beginnt…

Am Dienstag, den 08.09.2020 war es endlich soweit und die neuen Erstklässler wurden in der Schule begrüßt. 

Wir heißen alle Erstklässler herzlich Willkommen und wünschen ihnen einen guten Start und eine wunderbare Grundschulzeit an der Grandlschule. 

Auch unseren Zweit-, Dritt- und Viertklässlern wünschen wir ein schönes und hoffentlich weitgehend normales Schuljahr!